Kickerturnier 2019

Es war wieder so der Kickerkönig wurde gesucht. Im gut besuchten Schulungsraum des Feuerwehrhauses hatte wieder Jung und Alt die Gelegenheit sich im Kickern zu messen.
Diese inzwischen zur Tradition gewordene Veranstaltung wurde inzwischen zum 22. Mal ausgetragen. Organisiert wurde dies, wie gewohnt, in Eigenregie der Jugendfeuerwehr.

Gespielt wurde wieder in “Zweier-Teams”.
Zunächst kristallisierten sich im Zuge der Vorrundenspiele die “besten 8” aus insgesamt 16 spielenden Mannschaften heraus. Im weiteren Verlauf des Turnieres wurde im KO-System der Sieger ermittelt. Nach 2017 konnten sich auch 2018 wieder Martin Rauch und Philipp Gebert den “Tron holen”. Auf Platz zwei landeten Florian Hammer und Konrad Maier. Platz drei belegten Tobias Christau und Markus Rauch.

Im Reigen der Gäste durften neben Teilnehmern aus der FF Sulzbach und FF Süß, auch 3. Bürgermeisterin Evi Höllerer, E-KBR Franz Iberer und KJW Sven Schmidt mit Mitgliedern des Kreisjugendausschusses begrüßt werden.

zum Bild: (v.l.) Jugendsprecher Dominik Bönisch, Florian Hammer, Konrad Maier, Philipp Gebert, Martin Rauch, Markus Rauch, Tobias Christau, 2. Jugendsprecherin Lea Spitzenberger, Jugendwart Markus Weber