Ehrungsabend des Hahnbacher Kulturauschusses

Ehrungsabend des Hahnbacher Kulturausschusses

Nach langer Pause hat der Hahnbacher Kulturausschuss (HKA) seinen Ehrungsabend wieder aufleben lassen. Ziel war es Personen Dank zu sagen, die sich über das normale Maß hinaus in ihren Verein einbringen, Verantwortung übernehmen und ihre Freizeit opfern.

Zu dem Kreise der 54 Geehrten gehörten auch 5 Kameraden der FF Hahnbach. Im Einzelnen waren dies:
– Günter Berger
– Rudolf Siegert
– Josef Rauch
– Josef Winkler
– Manfred Wismeth

Alle fünf sind unentbehrlich für den Verein wenn es darum geht “den Laden am Laufen zu halten”.

Nach der Eröffnung durch 1. Bürgermeister Bernhard Lindner, der beeindruckt war, dass geschätzte 1.500 Jahre Ehrenamt vor ihn stehen, sprach HKA-Vorsitzender Georg Götz für jedem Geehrten eine kurze Laudatio. Im Anschluss daran, durften sich alle Geehrten in das Goldene Buch der Marktgemeinde eintragen uns sich an einem kleinen Büfett stärken.