Ehrungen für langjährigen aktiven Dienst

Am 03. November 2018 war es wieder so weit, Landrat Richard Reisinger lud zum Ehrungsabend nach Altmannshof ein.

Für langjährigen aktiven Dienst hat der Freistaat Bayern ein Ehrenzeichen für 25 und 40 Jahre aktiven Dienst eingeführt. Dieses wurde 2018 nun auch um ein Ehrenzeichen, das “große Feuerwehrehrenkreuz” für 50 Jahre aktiven Dienst erweitert.

In diesem Jahr durfte die Feuerwehr gleich 6 Kameraden für 40 Jahre aktiven Dienst danken und ihre Anerkennung aussprechen. Dies waren:
– Günter Berger
– Thomas Graf
– Lorenz Meier
– Josef Rauch
– Rudolf Siegert
– Manfred Wismeth

Wir möchten den Geehrten unsere vollste Anerkennung aussprechen, dass sie seit 40 Jahren unermüdlich für den Dienst am Nächsten ihre Freizeit opfern. Wir hoffen, dass sie uns noch möglichst lange erhalten bleiben.

zum Bild: alle Geehrten der Gemeinde Hahnbach 2. Reihe: Thomas Graf (1. v. l.), Günter Berger (3. v. l.), Rudolf Siegert (4. v. l.) 1. Reihe: Manfred Wismeth, Lorenz Meier, Josef Rauch (3.-5. v. l.)