Verkehrsunfall

Datum: 12. November 2017 um 14:07 Uhr
Einsatzart: Tech. Hilfeleistung
Einsatzort: B14, Richtung Gebenbach
Fahrzeuge: Geräteanhänger, HLF 20, MZF
Weitere Kräfte: FF Gebenbach


Einsatzbericht:

Aufgrund der plötzlich einsetzenden Schnelfälle kam ein von Hahnbach kommender Fahrer von der Straße ab und überschlug sich. Das Fahrzeug blieb auf dem Dach liegen und die beiden Insassen wurden darin eingeschlossen, konnten sich aber über die Heckscheibe befreien. Ein nachfolgender Fahrer handelte umsichtig, sicherte die Einsatzstelle ab, alarmierte umgehend die Feuerwehr und betreute die Betroffenen bis zum Eitreffen der Rettungskräfte.

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab, band auslaufende Betriebsstoffe und konnte die Straße schließlich an den Straßenbaulastträger übergeben.

Die beiden Insassen wurden durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Sulzbach gebracht.