Verkehrsunfall

Datum: 27. September 2017 um 8:52 Uhr
Einsatzart: Tech. Hilfeleistung
Einsatzort: Hahnbach, Hauptstraße
Fahrzeuge: Geräteanhänger, HLF 20, MZF, TLF 16/25
Weitere Kräfte: FF Süß


Einsatzbericht:

Quelle: FF Hahnbach

Am frühen Mittwochmorgen wurde die Feuerwehr Hahnbach zu einem Verkehrsunfall im Bereich der Hauptstraße, Höhe Sparkasse, alarmiert.

Der Unfallverursacher einen parkenden Kleinwagen am linken Seitenspiegel. Er konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und prallte anschließend auf ein weiteres am Fahrbahnrand abgestelltes Fahrzeug, das er schließlich auf ein drittes Fahrzeug schob.

Beim Eintreffen der Feuerwehr befanden sich keine Personen mehr im Fahrzeug, so dass die Hauptaufgabe der Einsatzkräfte aus der Patientenbetreuung, binden der auslaufenden Betriebsstoffe und die Regelung des Verkehrs bestand. Der Unfallverursacher konnte schließlich an den Rettungsdienst übergeben werden.